STEPHANIE - SINGER - SONGWRITER - VOCALCOACH
Power, Soul und Gefühl...erlebt das Publikum wenn Stephanie Glasmeyer die Bühne betritt...

Stephanie studierte nach ihrem Abitur 2004 am ArtEZ - Konservatorium (Abteilung Popacademie) in Enschede, NL. Dort erhielt sie Unterricht von Dozenten wie Marlayne Sahupala (Eurovision Songcontest), Allan Eshuijs (Yvonne Catterfeld, Cascada) und Marja Reinders.



stacks_image_1BEC7592-0323-4487-807C-50DC91A151CD
Neben ihrem Hauptfach Gesang spezialisierte sie sich im Hauptstudium auf die Fächer Klavier und Gesangstechnik/Pädagogik Im Mai 2008 schloss Stephanie ihr Studium mit Auszeichnung ab und arbeitet seitdem für diverse Live – und Studioproduktionen. Unter anderem sang sie einen Song für die Compilation „Best of Dance 2008“ (Sony BMG) ein, arbeitet als Sängerin und Sprecherin für Kinderproduktionen diverser Verläge (u.a. Ökotopia, Aktive Musik, Patmos), sang bei Produktionen des ZDFs für verschiedene Künstler Backingvocals und war im März 2009 mit der Amsterdammer Showband „Jamento“ in den Arabischen Emiraten auf Tour.
stacks_image_B8158537-8695-4776-B2BB-2BCA84629884
Außerdem tritt Stephanie als Solokünstlerin am Klavier bei diversen Events auf („Piano&Me“) und ist Sängerin der Popband „Red Champagne“ für die sie ebenfalls Songs schreibt.
Nur ein Jahr nach ihrem Examen wurde Stephanie außerdem gefragt, um als Dozentin am ArtEZ-Konservatorium (Abteilung Popacademie) zu arbeiten, wo sie nun seit September 2009 das Fach Gesang unterrichtet.
At Last
At Last - Stephanie
Make You Feel
Make You Feel - Stephanie